Katholische Kirche Lüchow-Dannenberg

im Wendland

JuGruDan sagt Tschüß

Aktuell

Aus klein wird groß – wir möchten uns verabschieden und gleichzeitig  für eine tolle Gruppenzeit der KiGruDan und später JuGruDan bedanken.     
 
Seit 2013 haben wir viele Familiengottesdienste in Dannenberg kreativ gestaltet, aber aus Kindern werden Jugendliche und die Lebenswege gehen weiter. Aus diesem Grund und auch wegen der „Corona-Bremse“, werden und können wir in dieser Form nicht mehr weitermachen. Wir sind dankbar und glücklich über diese vielfältigen und besonderen Erlebnissen, die wir gemeinsam hatten und schauen sehr gerne auf diese Zeit zurück.  

Für alle, die uns dabei begleitet haben – ihr wart TOLL!

Eine schöne Zeit geht zu Ende, aber in jedem Ende liegt auch ein neuer Anfang. Wir werden auch weiter Gottesdienste gestalten.  In welcher Form? Wir sind gespannt!

Von ganzem Herzen sagen wir nochmal DANKE
Dagmar und Tanja




Rückblick / Einblick

Unsere Beiträge für den Pfarrbrief  "Gemeinsam unterwegs"

Weihnachten 2020

Weihnachten  2019

Weihnachten 2018

zu Ostern 2018

Weihnachten 2017